Diskretion und Service an oberster Stelle

   Diskretion, individuelle Kundenbetreuung und Rund-um-Service - bei Andreas Eulig sind dies keine bloßen Worte, sondern wichtigste Grundlagen seiner Firmenphilosophie. Das hat er als junger Mann in den USA gelernt. Das Fundament seiner Ausbildung zum Immobilienmakler wurde in den 1990er Jahren in den Vereinigten Staaten gelegt und darauf baut der 45-Jährige bis heute seine erfolgreiche Karriere auf.

   So beschränkt das Unternehmen sein Angebot auch nicht auf die Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien, sondern kümmert sich auf Wunsch auch um den Aus- und Umzug, die besenreine Übergabe der Immobilie an den Käufer und berät bei der Renovierung oder dem Umbau des neuen Hauses oder der künftigen Wohnung. Der Kunde profitiert dabei nicht nur von den jahrelangen Erfahrungen Euligs, sondern kann auch dessen Sonderkonditionen nutzen, die der Firmenchef durch die Bündelung seiner Aufträge bei Handwerksfirmen erzielt und weitergibt.

   Einen Schwerpunkt seiner Arbeit setzte das Unternehmen bislang bei den gewerblichen Wohnimmobilien in Bremen-Findorff und in der Bremer Neustadt. Die Mehrfamilienhäuser waren für die anspruchsvollen Kunden eine ausgezeichnete Kapitalanlage. Aber das ist längst nicht alles: Eulig & Company plante, errichtete und verkaufte auch Luxuswohnungen im gesamten Gebiet der Stadt Bremen. Zu den Projekten zählten auch mehrere Penthousewohnungen an der Contrescarpe, die in Größe und Gestaltung ihresgleichen suchen.

   Zu dem guten Ruf, den sich Eulig & Company mit diesen Projekten erwarb, trug übrigens auch die Zusammenarbeit mit der renommierten Berliner Tischlerei Blachut bei. Mehrere Auszeichnungen waren der Lohn für die vorbildliche Kooperation von Andreas Eulig und Stanislaw Blachut, der exklusive Einbaumöbel aus hochwertigen Materialien anfertigt. Solche Erfolge sprechen sich herum. Kein Wunder ist es deshalb, dass insbesondere Käufer von hochpreisigen Immobilien die Dienste von Eulig & Company in Anspruch nehmen wollen. Denn wenn es darum geht, die neue Immobilie individuell zu gestalten, ist Andreas Eulig genau der richtige Partner.

Artikel aus Gründungstagen