Sie wollen verkaufen – aber was passiert mit dem ganzen Hausstand?

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen, aber der Gedanke an das Entrümpeln schreckt Sie ab? Vielleicht ist das Haus zu groß geworden, der Garten zu aufwendig – oder Sie haben bereits Ihr neues Zuhause gefunden, wissen aber nicht, wie Sie den alten Haushalt auflösen sollen? Keine Sorge – genau hier setzt unser Service von Eulig & Company an.
Denn: Wer verkauft, muss sich nicht auch noch um das Räumen kümmern. Wir übernehmen das für Sie – professionell, diskret und effizient. Egal ob Möbel, Elektrogeräte, Einbauküche oder alte Kellerschätze: Wir sorgen für die fachgerechte Demontage, Entsorgung und – wenn möglich – Verwertung Ihres Hausrats. Sie müssen sich um nichts kümmern.
Dabei arbeiten wir mit erfahrenen Entrümpelungspartnern zusammen, die selbstverständlich vor Ort eine Besichtigung durchführen, damit Aufwand und Kosten klar kalkuliert werden können. Auf Wunsch erhalten Sie einen Entsorgungsnachweis – transparent und nachvollziehbar.
Besonders interessant: Gegenstände, die noch einen Verkaufswert haben, können mit den Entrümpelungskosten verrechnet werden. So sparen Sie bares Geld.
Natürlich können Sie Ihre Möbel und Dinge auch selbst verkaufen, verschenken oder spenden. Doch nicht jeder hat die Zeit oder Energie dafür – besonders in einer ohnehin emotional herausfordernden Umbruchsphase.
Unser Versprechen: Mit Eulig & Company verkaufen Sie nicht nur Ihre Immobilie, sondern geben auch die komplette Haushaltsauflösung in erfahrene Hände. So starten Sie entspannt in Ihren neuen Lebensabschnitt.
Zentralruf Rufnummer
Telefon: 040 / 68 96 27 24