Maklervertrag und Ablauf

Sie beabsichtigen, Ihre Immobilie zu verkaufen?

Sie haben haben Fragen zu unserem Serviceangebot? Dann zögern Sie nicht, uns anzurufen. Gerne erläutern wir Ihnen unsere Verkaufsstrategie.

Sie haben sich für uns als Ihren Vertriebspartner entschieden:

Nach einer ersten Besichtigung geben wir Ihnen eine grobe Preiseinschätzung Ihres Objektes aufgrund unserer Erfahrungen.

Nachdem der Maklervertrag unterschrieben wurde, beginnt die Widerrufsfrist in der Sie uns jederzeit ohne Angabe von Gründen den Verkaufsauftrag wieder entziehen können.

Wir gehen jedoch nicht davon aus und bitten Sie in dieser Zeit, uns die notwendigen Unterlagen, die wir zum Verkauf Ihrer Immobilie benötigen, zusammenzustellen.

Nach Ablauf der Widerrufsfrist (also nach zwei Wochen) lassen wir Ihr Objekt von einem erfahrenen Home Stager professionell in Szene setzen und von einem Fotografen fotografieren (Fotograf ist nicht ohne Grund ein Lehrberuf). Dank des Einsatzes von Profis erscheint Ihre Immobilien so von Beginn an gleich im passenden Licht. Dieser Service wird von uns aus der Maklerprovision erbracht und ist für Sie unentgeltlich.

Nachdem die Fotos bearbeitet wurden, beginnen wir etwa 21 Tage nach der Vertragsunterzeichnung mit dem Vertrieb Ihrer Immobilie.

- Der Maklervertrag bzw. der Vertrieb Ihrer Immobilie beginnt erst mit vollständiger Übergabe aller Unterlagen an Eulig & Company. Dieses Datum kann von der Vertragsunterzeichnung sowie dem Widerrufsrecht abweichen. Eine Liste der benötigten Daten finden Sie im Maklervertrag.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zu den regulären Geschäftszeiten zur Verfügung.

Unseren Maklervertrag sowie die Liste der benötigten Unterlagen und Daten können Sie unter diesem Link herunterladen.