Veranstaltungen und Kundenreferenzen

   Eulig & Company versteht sich nicht bloß als reines Maklerbüro, sondern setzt auf das Vertrauen der Kunden bei der Erfüllung verschiedener Dienstleistungen - von der Zusammenstellung wichtiger Dokumente über die Beratung bei Sanierungsmaßnahmen bis hin zur Umbaubetreuung.

   Als Dank für diesen Vertrauensbeweis veranstaltet Eulig & Company mehrmals jährlich Feste für Bestandskunden. Insbesondere Immobilienkäufer, die neu hinzugezogen sind, nutzen das Treffen gern, um neue und nette Bekanntschaften zu knüpfen. Denn es kommt nicht von ungefähr, dass man hier viele Gleichgesinnte trifft.

   Interessanterweise besuchen sowohl Verkäufer als auch Käufer der von Eulig & Company vermittelten Immobilien gern die Events. Das liegt daran, dass sich das Maklerbüro stets bemüht, bei allen Vertragsverhandlungen das bestmögliche Ergebnis für beide Seiten zu erzielen. Der gute Besuch der Kundenveranstaltungen ist der Beleg dafür, dass die Firmenphilosophie nicht nur auf dem Papier steht, sondern auch verwirklicht wird: Die Zufriedenheit des Kunden steht ganz obenan.

   Außerdem hat sich herumgesprochen, dass man auf solchen Veranstaltungen immer wieder auf Kunden trifft, die darüber berichten, welche Visionen und Umbauvorhaben sie mit Hilfe des Maklerunternehmens verwirklichen konnten. So erleben die Kunden bei den Veranstaltungen nicht nur unterhaltsame Stunden und genießen lukullische Genüsse, sondern erhalten obendrein noch kostenlose Tipps für ihre neuen möglichen Umgestaltungspläne.

   Kein Wunder also, dass die Kunden von Eulig & Company gern auch als Teilnehmer der Events im Hamburger Magazin "Citylights" und Bremerhavener Magazin "Citylights" über ihre positiven Erfahrungen mit dem Maklerbüro berichten. Dass sie dies unter Nennung ihres Namens tun, spricht für das gute Verhältnis zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.

Medienbericht 

Eulig & Company - Makler mit Service und Arrangement  

Artikel aus Gründungstagen

Im Gespräch

   Eine Auswahl an Kundenstimmen aus unseren Printmedien

   Das Ehepaar Callenberg hat einige Jahre eine eigene Wohnung im Center bewohnt und zieht jetzt aus familiären Gründen in die Nähe der Kinder.

Wir haben mit Herrn Dr. Callenberg über den seinerzeitigen Kauf der Wohnung sowie den jetzigen Verkauf und den Service von Eulig & Company gesprochen.

Wie kamen Sie auf Eulig & Company? 


   Wie in jeder Ausgabe wollen wir auch dieses Mal jemanden aus unserem Kundenkreis zu Wort kommen lassen. Über ihre Erfahrungen mit der Firma Eulig & Company berichtet hier Frau Fröhlich aus Bremen, die vor Kurzem eine Wohnung im Columbus Center Bremerhaven erworben hat. Wie sind Sie auf die Firma Eulig & Company gekommen?

Ich hatte mir auf einer Immobilienplattform im Internet eine Wohnung angeschaut, die über Firma Eulig vermarktet wurde.

Haben Sie gezielt nach einer Wohnung im Columbus Center gesucht?


   Frau Thiel von Gablenz, wie kamen Sie auf Eulig & Company?

Ich kenne Herrn Eulig schon länger. Er hat bereits einige Wohnungsverkäufe für mich durchgeführt und da lag es nahe, ihn mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses zu beauftragen.

Waren Sie mit der Abwicklung des Verkaufs zufrieden?



   Finanzielle Freiheit im Alter dank fester Warmmiete

Viele Immobilieneigentümer haben ihre selbstgenutzte Immobilie zum Renteneintritt abgezahlt, doch die Rente oder das Ersparte reicht häufig nicht, um sich einen besseren Lebensstandard zu gönnen.

Durch den Immobilien (Teil-)Verkauf ergeben sich neue finanzielle Möglichkeiten. Dazu führten wir ein Gespräch mit Herrn Hopfchen, der seine Wohnung im Center verkaufte aber weiter als Mieter darin wohnt.



   Verkaufserfahrungen mit Eulig & Company

Im gemeinsamen Interview mit Frau Neumann und Herrn Eulig

Frau Neumann wie lange hatten Sie die Wohnung im Columbus Center?

Die Wohnung hatte ich 14 Jahre lang.

Haben Sie selber dort gewohnt?

Ich selbst habe dort nicht gewohnt. Die Wohnung hatten wir für meine Mutter gekauft.


   Langener Ehepaar begeistert von Zusammenarbeit mit Eulig & Company

Makler gibt es viele. Aber woran erkennt man deren Qualität? Was macht den Unterschied aus? Für den Kunden ist es nicht leicht, dies herauszufinden, denn in der Werbung wird viel, oft zu viel versprochen. Da ist Mundpropaganda überzeugender. Die beste Werbung sind immer noch Empfehlungen von anderen. Dieter und Bärbel Bücking aus Langen machen keinen Hehl aus ihren guten Erfahrungen mit dem Maklerbüro Eulig & Company. Das liegt nicht nur an dem guten Erlös, den das Unternehmen für das Ehepaar durch den Verkauf von deren Zweifamilienhaus erzielt hat. "Was Herr Eulig uns gegenüber an Offenheit, Service und Erreichbarkeit bewiesen hat, das haben wir zuvor noch nie erlebt", betont Dieter Bücking.

Kundenstimmen und Referenzen Eulig Immobilien Bremerhaven Company