Im Gespräch

   Eine Auswahl an Kundenstimmen aus unseren Printmedien

   Wie in jeder Ausgabe wollen wir auch dieses Mal jemanden aus unserem Kundenkreis zu Wort kommen lassen. Über ihre Erfahrungen mit der Firma Eulig & Company berichtet hier Frau Fröhlich aus Bremen, die vor Kurzem eine Wohnung im Columbus Center Bremerhaven erworben hat. Wie sind Sie auf die Firma Eulig & Company gekommen?

Ich hatte mir auf einer Immobilienplattform im Internet eine Wohnung angeschaut, die über Firma Eulig vermarktet wurde.

Haben Sie gezielt nach einer Wohnung im Columbus Center gesucht?

Interview 2021

Klicken Sie auf das Bild um weiterzulesen  


   Das Ehepaar Callenberg hat einige Jahre eine eigene Wohnung im Center bewohnt und zieht jetzt aus familiären Gründen in die Nähe der Kinder.

Wir haben mit Herrn Dr. Callenberg über den seinerzeitigen Kauf der Wohnung sowie den jetzigen Verckauf und den Service von Eulig & Company gesprochen.

Wie kamen Sie auf Eulig & Company? 


Interview 2021

Klicken Sie auf das Bild um weiterzulesen  


   Frau Thiel von Gablenz, wie kamen Sie auf Eulig & Company?

Ich kenne Herrn Eulig schon länger. Er hat bereits einige Wohnungsverkäufe für mich durchgeführt und da lag es nahe ihn mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses zu beauftragen.

Waren Sie mit der Abwicklung des Verkaufs zufrieden?


Interview 2021

Klicken Sie auf das Bild um weiterzulesen  


   Finanzielle Freiheit im Alter dank fester Warmmiete

Viele Immobilieneigentümer haben ihre selbstgenutzte Immobilie zum Renteneintritt abgezahlt doch die Rente oder das Ersparte reicht häufig nicht, um sich einen besseren Lebensstandard zu gönnen.

Durch den Immobilien (Teil-)Verkauf ergeben sich neue finanzielle Möglichkeiten. Dazu führten wir ein Gespräch mit Herrn Hopfchen, der seine Wohnung im Center verkaufte aber weiter als Mieter darin wohnt.


Interview 2021

Klicken Sie auf das Bild um weiterzulesen  


   Verkaufserfahrungen mit Eulig & Company

Im gemeinsamen Interview mit Frau Neumann und Herrn Eulig

Frau Neumann wie lange hatten Sie die Wohnung im Columbus Center?

Die Wohnung hatte ich 14 Jahre lang.

Haben Sie selber dort gewohnt?

Ich selbst habe dort nicht gewohnt. Die Wohnung hatten wir für meine Mutter gekauft.


Interview 2020

Klicken Sie auf das Bild um weiterzulesen  


   Langener Ehepaar begeistert von Zusammenarbeit mit Eulig & Company

Makler gibt es viele. Aber woran erkennt man deren Qualität? Was macht den Unterschied aus? Für den Kunden ist es nicht leicht, dies herauszufinden, denn in der Werbung wird viel, oft zu viel versprochen. Da ist Mundpropaganda überzeugender. Die beste Werbung sind immer noch Empfehlungen von anderen. Dieter und Bärbel Bücking aus Langen machen keinen Hehl aus ihren guten Erfahrungen mit dem Maklerbüro Eulig & Company. Das liegt nicht nur an dem guten Erlös, den das Unternehmen für das Ehepaar durch den Verkauf von deren Zweifamilienhaus erzielt hat. "Was Herr Eulig uns gegenüber an Offenheit, Service und Erreichbarkeit bewiesen hat, das haben wir zuvor noch nie erlebt", betont Dieter Bücking.

Interview 2020

Klicken Sie auf das Bild um weiterzulesen