Feste als Dank für gute Zusammenarbeit

  Manche Unternehmen schicken ihren Kunden einen Dankesgruß per Post, andere zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit. Nicht so das Immobilienbüro Eulig & Company: "Wir arbeiten so eng und - wenn es um aufwendige Umbauten geht - auch lange mit unseren Kunden zusammen, da möchten wir uns für diese gute Kooperation mit regelmäßigen Festen bedanken", betont Firmenchef Andreas Eulig. Die letzten Feiern, der Sommerbrunch hoch oben im Sail City Hotel und der Kino-Abend in der "Passage" mit Büfett und Blockbuster, kamen bei den Kunden gut an.


  Drei Mal im Jahr laden Eulig & Company ihre Kunden in den Standorten Bremerhaven, Bremen und Hamburg zu solchen Festen ein. In Bremerhaven konnten sich die Teilnehmer bei Champagner und Live-Musik im 19. Stockwerk des Sail City Hotels näherkommen und ihre Erfahrungen austauschen. Und die gab es auf verschiedenen Gebieten. Manche hatten die Erfahrung der Agentur genutzt, um ihre Immobilie gewinnbringend zu verkaufen, andere hatten mit Hilfe des Unternehmens neues Eigentum erworben und den Rund-um-Service mit Umbauplanung und Neugestaltung in Anspruch genommen.

  Wie gut Andreas Eulig dabei auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Auftraggeber eingeht, schilderte einer der Kunden: "Wir haben über die Immobilienagentur ein Objekt erworben und auch umbauen lassen. Vom Auszug und der besenreinen Übergabe an uns bis hin zu kleinen Überraschungen bei unserem Einzug war an alles gedacht. In unserem Bad stand als Willkommensgruß sogar das Parfum meiner Frau und die Wohnung war mit ihren Lieblingsblumen dekoriert. Das hatte sie einmal während eines Treffens mit Herrn Eulig nebenbei im Gespräch fallen lassen. Da sieht man, dass Herr Eulig das Maklerwesen in den USA gelernt hat. Service wird dort ja bekanntlich groß geschrieben." 

  Tatsächlich legt das Büro Eulig & Company größten Wert auf den Dienstleistungsgedanken, auf ständige Erreichbarkeit und auf ganzheitlichen Service. Das Angebot reicht von der Entrümpelung der "alten" Immobilie über die Sanierungs- oder Umbauplanung des neuen Hauses oder der neuen Wohnung und endet bei der Baubetreuung bis zur Fertigstellung und Übergabe des Objekts. Dabei werden auch gern Sonderwünsche der Kunden verwirklicht. Das macht unter anderem die Zusammenarbeit mit Innenarchitekten und Möbeltischlern möglich. Kein Wunder, dass die Kunden deshalb schwärmen: "Man merkt, dass die Agentur nicht auf Quantität, sondern auf Qualität setzt und deshalb die Kunden persönlich betreuen kann. Das war ein 1A-Service."

  Wenn auch Sie die Vorzüge dieses Unternehmens kennenlernen wollen, wenden Sie sich in allen Immobilienfragen an Eulig & Company.